Britischer Humor,
kombiniert mit Live-Musik und Pantomime,
 


...Brits

Briten sind etwas ganz besonderes... In seinem Programm "Brits"
  vereint Martin Smith den berüchtigten
britischen Humor mit pantomimischen
Einlagen und Gesang in einer Person
"Brits" ist ein ca. einstündiges Comedy – Programm
 
Wir beantworten selbstverständlich
auch ihre Fragen.
  Kontakt

Brits 1, 2, 40, Best of … und letztlich Brits 50.
Ja … ein Brite wird langsam alt.

Alles, was Männer und Frauen seit Menschengedenken in Bezug auf das Älterwerden erlebt haben, ist in diesem Stücke zusammengefasst. (Aus dem Augen eines Brite, wohl bemerkt!)

Es ist das Natürlichste der Welt, Menschen werden jeden Tag älter. Tatsächlich, das Alter ist eines der wenigen Dinge, die wir in unsere hochtechnisierten Zeit noch nicht beeinflussen können. Mit viel Aufwand versucht die Kosmetikindustrie eines besseren zu belehren, die Resultate sind jedoch höchstens oberflächlich, eventuell dem Auge gefällig.

Manche Menschen akzeptieren diese Tatsache, andere, nämlich paranoide Briten … oder sollten wir sagen – dieser paranoide Brite – will es nicht wahr haben. Und dann kommt “Brits 50!” Diese Null bereitet ihm ein massives Problem. Die Jugend … wann war das? … schwindet!! Sollten wir besser sagen: … ist schon lange verschwunden … Er spinnt nur noch rum!!

Der Brite Martin Smith ist wieder in der Rolle zu sehen, die ihm seine größten Erfolge auf der Bühne beschert hat: er spielt den Briten! Auf das Publikum warten bei jedem neuen “Brits” Abend, neue Texte, neue Sketche und neue Mitspieler. Denn bei “Brits 1” war Congregati (s. Musik) dabei, “Brits 2” sein Sohn Oliver, Martin Siddal und Klaus Mundus etc. beim “Brits 40” spielte Oliver wieder mit und auch Alexander Sieberg, “Best of Brits” irgendwie alle, und “Brits 50” war nichts ohne die Unterstützung der “Bachstreet Boys and Girls”, seine Söhne Oliver und Christopher und seine Frau Marita, gar nicht möglich!

Genießen oder vielleicht auch durchleiden Sie einen Abend voll von Kuriositäten, einem durchgeknallten Briten, viel Humor (Sie wissen schon, den tiefschwarzen, britischen Humor), einen Abend, an dem Sie sich zurücklehnen und lachen können.
Warnung .. der nächste “Brits” Abend kommt bestimmt! … und die Premiere ist immer in dem Scaramouche Theater, unter dem Mendener Hallenbad.